Einzelansicht

Bild Kundenversprechen

25.10.2019

Verfügbarkeit von Lagerware und Wiederbeschaffungszeiten deutlich gesteigert

Lieferperformance liegt bei 98 Prozent

Gute Nachrichten für Kunden von Masterflex:
Die Verfügbarkeit von Lagerware liegt aktuell bei 98 Prozent.

Damit kann der Gelsenkirchener Schlauchspezialist seine Kunden schnell und zuverlässig mit Schläuchen und Anschlusselementen beliefern. Ob der gewünschte Schlauch lieferbar ist, können Kunden jetzt auch online unter Angabe der Artikelnummer abfragen. Falls ein Schlauch mal nicht vorrätig sein sollte, kann dieser, je nach Schlauchtyp, innerhalb von 5 bis 15 Arbeitstagen hergestellt werden.

Masterflex bleibt damit ein zuverlässiger Partner bei der Entwicklung, Fertigung und Lieferung von hoch spezialisierten Schläuchen und Verbindungssystemen. 

Besonders erfreulich ist, dass dieser Erfolg aufgrund des Optimierungsprogramms "Back to Double Digit" (B2DD) erreicht werden konnte und somit feststellbar ist, dass die konzipierten Maßnahmen Wirkung zeigen.

< Zurück
© Masterflex Group. All rights reserved.