Einzelansicht

22.05.2018

Masterflex Tschechien auf der MSV in der Slowakei

Masterflex Tschechien nimmt an Internationaler Maschinenbaumesse in Nitra teil.

Medzinárodný Strojársky Veľtrh“ – hinter diesem Zungenbrecher verbirgt sich eine der wichtigsten Messen in der Slowakei: die internationale Maschinenbaumesse – kurz MSV. Sie findet vom 22. bis 25. Mai in Nitra statt. Masterflex Tschechien nimmt seit 2012 an dieser Messe mit Fokus auf den Maschinen- und Anlagenbau teil. „Die Messe in Nitra ist eine ideale Plattform für den Kontakt mit dem slowakischen Fachpublikum“, sagt Gerald Franke, Managing Director bei Masterflex Tschechien.

Neben dem Fokus auf Maschinen und Anlagen deckt die MSV mit spezialisierten Teilmessen auch Bereiche wie Schweißen, Guss, Kunststoffe und Automatisierung ab. Masterflex Tschechien stellt daher im Pavillon mit Herstellern von Spritzgussmaschinen aus. Gezeigt werden Absaug- und Förderschläuche wie der Master-PUR Performance und Master-PUR Inline in neuen Fertigungslängen sowie der Master-PUR H Trivolution und der Master-PUR L-F Trivolution. In der Slowakei haben zahlreiche namhafte Automobilhersteller und deren Zulieferer Produktionsstätten. „Wir wollen uns als zuverlässiger Lieferant und Partner für slowakische Unternehmen zeigen“, sagt Franke. Der Vertrieb sitzt zwar im tschechischen Plana, in der Slowakei gibt es aber auch einen Außendienstmitarbeiter. Und das wichtigste: „Die guten wirtschaftlichen Verbindungen zwischen Tschechien und der Slowakei funktionieren nach wie vor.“

Wir freuen uns auf Ihren Besuch! '

MSV, Nitra, 22.-25. Mai 2018, Halle M4, Stand 30

< Zurück
© Masterflex Group. All rights reserved.