Masterflex engagiert sich in der Region

Masterflex für den Vestischen Unternehmenspreis aufgrund seines besonderen Engagement in der Region nominiert

Masterflex ist für den Vestischen Unternehmenspreis nominiert worden. Mit dem ideellen Preis zeichnet die Wirtschaftsvereinigung Vest e.V. mit zahlreichen regionalen Partnern das unternehmerische Engagement heimischer Betriebe aus. Auch in diesem Jahr wurden wieder sechs Unternehmen nominiert. Die Nominierung erfolgte auf der Grundlage von Bewertungskriterien, die von einer studentischen Arbeitsgruppe der Westfälischen Hochschule erarbeitet worden waren.

Vest (ausgesprochen: Fest) ist die Bezeichnung für einen mittelalterlichen Gerichtsbezirk und entspricht in etwa dem Gebiet des heutigen Kreises Recklinghausen. Jedoch gehörten auch Teile der heutigen Städte Gelsenkirchen (die flächenmäßig größere Nordhälfte mit Buer und Horst), Oberhausen (Osterfeld) sowie die komplette heutige Stadt Bottrop nebst Kirchhellen zum Vest.