Masterflex: Erfolgreich rezertifiziert

Die Masterflex SE hat im Juni erfolgreich das Re-Zertifizierungsaudit durch den TÜV-Nord nach der DIN EN ISO 9001:2015 absolviert und bestanden.

Die Normen befasst sich mit dem Qualitätsmanagement eines Unternehmens und hat im Fall der Masterflex Gelsenkirchen einen Geltungsbereich für die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb von technischen Schläuchen, Schlauchkomponenten und - verbindungen. Die DIN EN ISO 9001:2015 gibt allgemeine Mindestanforderungen an ein Qualitätsmanagementsystem vor.

Erstmalig wurde am Standort Gelsenkirchen auch die Abteilung "Forschung und Entwicklung" in das Zertifizierungsaudit mit aufgenommen.

Wir bedanken uns bei all unseren Mitarbeitern/innen für Ihre Unterstützung bei der Aufrechterhaltung und der kontinuierlichen Verbesserung unseres Qualitätsmanagementsystems.