Masterflex Group beim IHK Azubi-Speed-Dating in Recklinghausen

In nur 10 Minuten zur Lehrstelle? Das ist durchaus möglich für Schülerinnen und Schüler, die heute am IHK Azubi-Speed-Dating in Recklinghausen teilnehmen.

Denn bei diesem "Turbo-Flirt" können Bewerber die Masterflex Group nicht nur als interessanten Arbeitgeber kennenlernen, sondern unsere Kollegen vor Ort gleich persönlich überzeugen. Für Unternehmen ist das Event eine gute Gelegenheit, an einem Tag viele junge Menschen in kurzer Zeit persönlich kennen zu lernen und Kontakte zu zukünftigen Auszubildenden zu knüpfen. Personalleiterin Christina Neubauer: "So können wir uns auch gleich ein Bild von der Persönlichkeit eines Interessenten machen und sind nicht nur auf die Bewerbungsunterlagen angewiesen."

Hast du Interesse an einem Ausbildungsplatz bei uns?

Dann komm einfach zum IHK Azubi-Speed-Dating in die Vestlandhalle in Recklinghausen. Wir suchen Azubis für die Ausbildungsberufe

• Fachkraft für Lagerlogistik,
  • Industriekaufmann/-frau
  • Maschinen- und Anlagenführer/-in und
  • Verfahrensmechaniker/-in für Kunststoff- und Kautschuktechnik.